Zeitwert

Kundenzufriedenheit ist uns ein Anliegen

„zeitwert finden wir genial“

Wir von zeitwert legen nicht nur Wert auf ein gutes Produkt, sondern auch auf langfristige Zusammenarbeit. Wie es um unsere Kundenzufriedenheit bestellt ist, kannst Du hier lesen:

Unsere Gesellen sind begeistert und wir haben alle Baustellendaten auf einen Blick, life in Echtzeit. Endlich macht die Digitalisierung mal etwas deutlich einfacher, anstatt aufwendiger (Daumen hoch).
Lars Michelau, Dachdeckerei Hermann Michelau OHG, Lübeck

Wir nutzen zeitwert nicht in der ganzen Bandbreite, für uns ist die reine Zeiterfassung entscheidend. Durch zeitwert ist es bei uns wieder möglich, dass wir jeden Tag genau wissen, welcher Mitarbeiter auf welcher Baustelle wie lange gearbeitet hat und wie viele Stunden auf der Baustelle insgesamt angefallen sind. Die gearbeiteten Nettostunden lesen wir in unser Lohnprogramm für die Abrechnung ein und die gewerteten Stunden fließen in unsere Kostenstellenabrechnung für die Nachkalkulation.
Marion Maack, C.H. Maack GmbH & Co. KG, Tornesch.

Gut gefällt uns die „automatische“ Nachkalkulation aller Aufträge, seien sie auch noch so klein. Eine Nachkalkulation wurde vorher oftmals aus Zeitgründen vernachlässigt. Das Büro (der Chef) hat zu jeder Zeit alle nötigen Projektkennzahlen zur Verfügung. Außerdem hat sich die Lohnbuchhaltung wesentlich vereinfacht. Ein Abtippen der handschriftlichen Stundennachweise ist Geschichte und die Schnittstelle ins Lohnbüro spart jeden Monat erhebliche Arbeitszeit im Büro ein.
Jens-Walter Schenk, Schenk GmbH, Suderburg/Böddenstedt.

Folge den Empfehlungen und lass Dich auch auf zeitwert ein. Hier kannst Du zeitwert einen Monat kostenlos testen.