Zeitwert

DACH + HOLZ International 2018: Wir sind dabei

In der Zeit vom 20. bis zum 23. Februar 2018 findet die Fachmesse „DACH + HOLZ International“ auf dem Messegelände Köln statt. Auch zeitwert wird mit einem Stand vor Ort sein.

Die DACH+HOLZ International ist die etablierte Leitmesse für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand. Hier präsentieren sich Aussteller aus 31 Ländern u.a. aus den Gewerken Zimmerei, Spenglerei/Klempnerei und Dachdeckerei.

Neben den Ständen der Aussteller finden sich vor Ort auch diverse Sonderschauen zu branchenspezifischen Themen und Diskussionsrunden. Wie jedes Jahr wird auch in diesem das Training der Zimmerer Nationalmannschaft zu bestaunen sein.

Ihr findet uns in der Messehalle 7 am Stand 7.400, direkt am Messeboulevard. Wir bieten allen Interessenten an unserem Messestand 25% Dauer-Rabatt auf die Nutzungsgebühr. Kommt einfach bei uns vorbei, holt euch einen Rabatt-Code und erstellt innerhalb von einem Monat auf unserer Website einen Test-Account.

Weitere Informationen zur Messe findest Du unter www.dach-holz.com.