Zeitwert

Besucht uns auf der Nordbau 2017 in Neumünster

Die NordBau Neumünster ist eine der größten Baufachmessen im nördlichen Europa.

Gegründet wurde die Nordbau Messe bereits 1958 als „Norddeutscher Baumarkt“. In diesem Jahr findet sie von Mittwoch, dem 13. September bis Sonntag, den 17. September statt.

In den letzten Jahren verzeichnete die Messe jährlich mehr als 60.000 Besucher. Ausgestellt wird auf ca. 20.000 Quadratmetern Hallenfläche und ca. 69.000 Quadratmetern Freifläche. Rund 900 Aussteller aus 15 Ländern stellen ihre Produkte vor.

Luftaufnahme der Nordbau Messe
Die NordBau Messe aus der Luft

Dieses Jahr liegt ein Fokus auf den Themen „Grün in die Stadt.
Vorteil für Haus und Wohnwert“ und „Digitalisierung am Bau – BIM zum Anfassen. Notwendige Informationen für die zukünftige Arbeit“.

Abgesehen von Angeboten zu den beiden Schwerpunkte, gibt es natürlich auch viele neue Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Spektrum des Bauhandwerks zu sehen.

Begleitet wird die Messe durch ein umfangreiches Kongressprogramm mit vielen Vorträgen um neueste Entwicklungen und Ideen im und für das Bauhandwerk, so dass ein Besuch der Messe auch gut zur Weiterbildung genutzt werden kann.

Wir werden selbstverständlich auch vor Ort sein, liegt die Messe doch quasi vor unserer Haustür. Ihr findet unseren Stand in Halle 6. Wir freuen uns nicht nur über neue Interessenten, sondern auch über die Möglichkeit mit Kunden in den direkt Austausch zu kommen.

Natürlich findet ihr online auch weitere Informationen zur Messe.