Zeitwert

Umfangreiche Überarbeitung der zeitwert-Webanwendung

Liebe zeitwert Kunden,

wir haben am Freitag ein größeres Update unserer Webanwendung eingespielt.

Neben einigen kleinen Veränderungen in der Webanwendung, hat jetzt auch jede Kachel im Dashboard einen kurzen Infotext zur entsprechenden Kachel. Um diesen Text aufzurufen, musst Du nur auf das „i“ rechts oben in der Kachel klicken. Außerdem führt ein Klick auf die Summen in der Kachel „Rechnungs-Status“ zu der entsprechenden Projektliste. Dadurch ist mit einem Klick ersichtlich, woraus sich die Summe errechnet. Das gleiche gilt für die Stundenanzahl in der Kachel „Auftragsbestand“.
Des Weiteren haben wir alle Projektlisten-Ansichten überarbeitet und einige Formeln zur Berechnung der Werte in einigen Kacheln angepasst, um noch genauere Zahlen zu ermitteln.
Zu guter Letzt haben wir den Versand der Email-Reporte umgestellt, so dass Die Reporte jetzt wieder zuverlässig zugestellt werden. Sollte ein Report aber mal nicht ausgeliefert werden, können wir genau nachverfolgen worin das Problem besteht.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir noch ein paar weitere Verbesserungen an der Webanwendung vornehmen und zeitnah in das Live-System einspielen.